Now Reading
Breitling Top Time Deus und Top Time Triumph: Exzellenz auf neuem Niveau

Breitling Top Time Deus und Top Time Triumph: Exzellenz auf neuem Niveau

Breitling Top Time Deus und Top Time Triumph

Breitling Top Time Deus und Top Time Triumph: Breitling, Deus Ex Machina und Triumph Motorcycles haben ihre kreative Zusammenarbeit auf eine höhere Ebene gehoben. Das Schlüsselmerkmal dieses Fortschritts ist die Eingliederung des Breitling-Manufakturkalibers 01. Das berühmte Surf- und Motorradfestival “Wheels & Waves” in Biarritz, Frankreich, diente als atemberaubende Kulisse für die Enthüllung der neuesten Ergänzungen zur Top Time Kollektion.

Rückblick auf die Anfänge

Die Top Time Kollektion, Breitlings “unkonventioneller Chronograph”, debütierte in den 1960er Jahren mit einem mutigen Design, das den ungezähmten Geist der damaligen Zeit repräsentierte. Heute behält der Motorsport-Chronograph, dessen Fokus auf Motorrädern, Oldtimern und Abenteuern liegt, seine starke Identität.

Der neueste Triumph der Zusammenarbeit

Die zwei neuesten Zeitmesser repräsentieren den Erfolg der vergangenen Zusammenarbeit zwischen Breitling, Deus Ex Machina und Triumph Motorcycles. Mit der Integration des einzigartigen Breitling-Manufakturkalibers 01 erreichen diese Modelle eine neue Ebene der Exzellenz.

Breitling Top Time Deus und Top Time Triumph
© Breitling

Top Time Deus: Eine frische Perspektive

Breitling und Deus Ex Machina, der australische Motorrad- und Surfausstatter, haben sich für eine dritte Edition der Top Time Deus zusammengeschlossen, die nun ein fester Bestandteil der Breitling Kernkollektion ist. Mit einem monochromen Design hebt sich das neueste Modell von seinen farbenfrohen Vorgängern ab.

Das Spiel der Farben und Akzente

Das neue Modell verfügt über ein schwarzes Zifferblatt, das durch weiße Dreiregister-Hilfszifferblätter und eine weiße Tachymeterskala ergänzt wird. Einige rote Akzente und ein Chrono-Zeiger in Blitzform beleben das Äußere. Das Herzstück des neuen Modells ist das außergewöhnliche Breitling-Manufakturkaliber 01, das sich hinter einem offenen Saphirglasboden verbirgt, auf dem das rote Deus Logo prangt.

Breitling Top Time Deus und Top Time Triumph

2022 wurde eine Partnerschaft zwischen Breitling und dem britischen Heritage-Motorradhersteller Triumph eingeleitet. Dieser Beginn wurde mit der Lancierung eines Breitling Speed Twin Limited Edition Motorrads und eines Top Time Triumph Uhren-Duos gefeiert.

See Also
Mercedes Maybach

Ein eisblaues Wunder: Top Time Triumph

Die Top Time Triumph, jetzt Teil der Breitling Kernkollektion, hat dank des Breitling-Manufakturkalibers 01 ein Premium-Upgrade erfahren. Das auffällige eisblaue Zifferblatt, die Twin-Register-Anzeige und die Tachymeterskala unterstreichen den sportlichen Charakter des Modells. Ein transparenter Gehäuseboden ermöglicht einen Blick auf das raffinierte Uhrwerk.

Inspiriert von der Vergangenheit, bereit für die Zukunft

Das Design der Top Time Triumph ist eine Hommage an die Vintage-Uhren von Breitling. Das Schleifenmotiv, das in den 1960er Jahren auf der Top Time eingeführt wurde, wurde auf subtile Weise integriert und ist nur bei bestimmten Lichtverhältnissen sichtbar. Ein echter Genuss für Sammler und Enthusiasten gleichermaßen.

Scroll To Top